Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 16:03
#16 RE: Umfrage Antworten

Danke werd ich haben...so noch ne halbe stunde und dann endlich nach Hause!!!!

KamI - Der LORD ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 16:31
#17 RE: Umfrage Antworten

also ich finde es immer alberner ohne scheiss... Farben passen zwar besser zusammen (ausser die schrift die find ich schrecklich) aber das Forum selber sieht immer mehr wie unser altes Forum aus :D
abgesehen von gefatter tot (was auch immer der hier zu suchen hat spielen hier ja kein Rollenspiel aus dem Mittelalter) und den Buttons oben ist es genau das selbe Forum :D also wofür ich schnall es net...
dein avatar verrät mir evtl. woran es liegt oder liegen koennte :D ? Willst du vieleicht einfach nur Admin sein im Forum ? verdammt dann frag doch einfach Varn kann jedemenge hilfe gebrauchen..
ansonnsten wie gesagt.. das Forum ist genau das gleiche wie unserer altes.... :D um mal schwung in unser altes Forum zu bringen habe ich mal die hintergrundfarbe geändert wie sicher schon bemerkt habt :D :D :D :D

PS: KORN WAS MACHSTE HEUTE MIR IS LANGWEILIG WOLLEN WIR WAS REISSEN ?

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 17:05
#18 RE: Umfrage Antworten
Ehrlich Kami... zu deinem Beitrag kann ich nichts mehr sagen....

Das einzige was du mit der Hintergrundfarbe erreicht hast ist, dass ich meine Signatur neu bearbeiten und hochladen musste.

Klar... sicherlich muss ich das bei Tom seinem Forum auch ändern... aber hast du überhaupt kein Lob für seine Arbeit und Bemühungen übrig?.... versteh ich absolut nicht!

Und warum hat Gevatter Tod nur was mit Mittelalter zutun?... Der Bursche wird solange es Leben in diesem Universum gibt, allgegenwärtig sein.

Wir respektieren alle deine Bemühungen in deinem Forum... aber warum können wir nicht ein neues Design für unser Forum haben??? versteh ich auch ned.

Du kannst doch nicht abstreiten, dass Serenity sein Forum hässlich ist.
Kleine Änderungen können immernoch vorgenommen werden... aber die Basis zählt.... und die ist gut.

Das Forum von Serenity hat gewiss ein paar Ähnlichkeiten mit deinem... aber wenn du trotzdem keinen Unterschied sehen kannst, dann... dann... ach...egal

Ach und du meinst z.B. die Buttons oben sehen so aus wie im "alten" Forum???... ich denke du meinst die Anordnung und die Beschriftung... aber es geht hier verdammt nochmal um das Design.
umsolänger der nahme umso e ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 17:32
#19 tz Antworten

verdammt nochmal, ich glaube ich platze hier gleich.. von mir aus macht doch was ihr wollt is mir doch scheiss egal..
nur sage mir mal bitte was du mit basis meinst verdammt ? das is genau das gleiche scheiss forum (besonders die basis) wie
wir haben.. es ist genau das gleiche verdammt(aufbau anordnung usw), schnallt ihr das net.. seine bemühung ist doch gut und schön.. TOLL THOMAS, haste super gemacht Thomas.. und weil du Interesse am Internet und Forum basteln gefunden hast kannst du ja jetzt selbstverständlich alle arbeit die ich an der scheisse verbracht habe ablösen... und das nur wegen den bemühungen.. kling sehr logisch!!! Das Forum hier is voll mit bugs...und peinlichem schnickschnack (Lila schrift,weisser hintergrund markierter elemente,schwarze überschriften die im hintergrund verschwinden, sich dumm rumdrehende gifs, nem total unpassenden wie ausgestanzt aussehenden Rahmen um alles, nen unltra hässliches marmormuster was dank der schriftfarbe noch unpassender erscheint, dazu dann noch die "schicken" buttons und gevatter hier der dauernd hinterm Logo verschwindet :D, total verschobene spalten und zeilen, eine Moderatorsortierung obwohl es überhauptkeine gibt bzw. jemals geben wird usw.....)

gut jetzt kommt natürlich die Ausrede das kann man ja alles noch ändern... :D :D :D nur dann sieht es hier doch genauso aus wie in unserm FORUM..

ich habe kein bock auf sonn mist hier.. das is jetzt hier schon das ziechste Testforum,ihr rede davon das andere forum abzulösen ? habt es aber noch netmal hinbekommen nen vernünftiges Forum in gang zu bringen habt ihr überhaupt schonmal daran gedacht wer das Forum verwalltet ihr helden.. ich sicherlich nicht.. und Tom wird sicher auch immer zeit haben gegen irgendwelche spammaktionen und weiteres vor zu gehen..(weil er ja auch so oft online ein kann) LOL
...und dann muss ich mir auch noch sonne scheisse von dir anhören das du mich nicht verstehst..

LOL das war jawohl wiedermal nix.. von mir aus macht was ihr wollt..scheisst einfach alles was lange gut war.. tz.
tz sonn schmarn habe ich noch nie gehört..

MfG KamI - Der LORD

PS: werd lili mal fragen ob sie sich mal bemüht nen neues logo zu machen...mit paint oder nem kulli oder so.. dann ändern wir das auch gleich

KamI - Der LORD ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 17:43
#20 RE: tz Antworten

bist du jetzt eigentlich für oder gegen serenity sein forum ?! :D

In Antwort auf:
Du kannst doch nicht abstreiten, dass Serenity sein Forum hässlich ist.

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 17:44
#21 RE: Umfrage Antworten

Wieder mal der absolute Hit von dir.

Hab übrhaupt kein Bock mich jetzt darauf zu aüßern.... vorallem kotzen mich deine Argumente an.. aber egal.


Fakt ist wir behalten KamI´s Forum und ENDE.

Tut mir Leid Tom.

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 17:45
#22 RE: Umfrage Antworten

In Antwort auf:
bist du jetzt eigentlich für oder gegen serenity sein forum ?! :D


Ich geb dir 20 Sekunden zum Nachdenken.

KamI - Der LORD ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 17:55
#23 RE: Umfrage Antworten
war auch mehr oder weniger nur nen kleine Witz bezüglich seines inhaltlichen schreibfehlers :D

PS: tut mir auch Leid Tom, aber es ist einfach Sinnlos..also ich sehe darin kein Sinn und das reicht ja auch eigentlich :D
desweiteren kannst ja noch nen bisl weiterbasteln und wenn mich dann auch noch irgendwann überzeugst so das ich sage..BOAR
na dann steht der ganze sache nix im weg..
Fakt ist einfach nur... habe mir jetzt hier für AMIGA echt schon zu lange den Arsch aufegerissen(mehrere Foren,Ingamesite,Logos,Videos usw..)
um das einfach so weghauen zu lassen, habe kein bock mich in irgendeiner Weise zu verschlechtern.. dieses Forum wäre derzeit definitiv eine
verschlechterung da es noch nichtmal voll einsetzbar ist...

Mal zu Tom, was ich besonders nicht verstehe ist.. deine Testforen ähneln sich in gewisser weise überhauptnicht.. änderst ja dauernd das grobe design also Frage ich mich darauf hin..was hast du vor ??? WILLST DU EINFACH NUR UNBEDINGT EIN FORUM BAUEN oder was ?
serenity Offline




Beiträge: 47

11.08.2007 08:41
#24 RE: Umfrage Antworten
So KamI jetzt platzt mir aber die Hutschnur......
DIESES (MEIN) FORUM IST EIN TESTFORUM...(ICH HOFFE DU VERSTEHST DEN ZUSAMMENHANG VON TEST + FORUM)
Alles was Du hier siehst ist keine Vorlage und das Absolute Endresultat eines Forum das der A.M.I.G.A. angehörig ist...möchte mich davon DISTANZIEREN!!!!! Dieses Forum basiert auf Designvorlagen und TestThreads.....DESWEGEN AUCH DIE STÄNDIGEN ÄNDERUNGEN!! Was Du hier lediglich siehst ist ein Forum was auf GAST Basiert....und das meine Avatar ein ADMIN Avatar ist hat damit zu tun das es MEIN FORUM ist!!!!! Hab im A.M.I.G.A. Forum ja auch kein ADMIN Avatar...(WAS JA AUCH SCHWACHSIN WÄRE)

Jetzt zu Deinem Forum.....WOW....Hast Die farbe geändert....Mach ich in 2 sec. wenn Du magst auch ne seite mit 100 verschiedenen Farben die sich bei jedem Klick ändern....Das ist nun wirklich keine große sache!!!!! WOLLTE MICH NIE IN IRGENDEINER WEISE EINMISCHEN IN DEINEN DESIGNKÜNZTEN!!!! Falls Du alles mal richtig GELESEN hast, dann würdest Du schnell erkennen.....DAS ES LEDIGLICH VORSCHLÄGE SIND....Aber gut...mit ist es Egal wie das AMIGA Forum aussieht...Mir ist es auch egal was Ihr (DU) von meinem Forum haltet!!! ES JUCKT MICH GANZ EINFACH NICHT!!! Was denkst Du wer Du bist das Du hier so abziehen kannst...Setz Du Dich doch mal auf Deinen Hosenboden und zeig uns allen was Du denn so auf die Beine bringst (bezogen auf das Forum)...bin ja denn mal gespannt wie Dein Design aussieht....
Lasse mich gerne eines besseren belehren...JEDOCH KAMI...Lass ich mich von Dir nicht Reduzieren!!!!
Wenn Du alles besser kannst....DANN MACH ES UND HEUL NICHT RUM WEIL JA ALLES SO SCHLECHT AUSSIEHT UND HIER GARNICHTS ZUSAMMEN PASSEN WÜRDE...

MÖCHTE MICH HIERMIT AUCH IN ALLER FORM BEI DEN MEMBERN DER AMIGA ENTSCHULDIGEN....
Es war nicht meine Absicht die Gemüter zu erregen!!!!


Ich bin ein kritikfähiger Mensch...jedoch muß ich mir sowas nicht sagen lassen...um dies hier mal zum Abschluss zu bringen!!

@KamI.....Ich hoffe Kritik meinerseits ist hier angebracht..(Ist Sie auf jedenfall....IST JA AUCH MEIN FORUM!)...
Sorry Dicker...ab das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen!!!

MfG Thomas



KamI - Der LORD ( Gast )
Beiträge:

11.08.2007 10:00
#25 RE: Umfrage Antworten

ich kann auch mit Kritik umgehen, 1. hättst das ruhig ins AMIGA forum schreiben können... is doch kein Problem.
2. ich finds gut das hier jetzt endlich mal klartext geschnackt wird...
3. das Forum ist nicht mein Forum sondern das der AMIGA da hast du genauso viele Rechte wie jedes andere Member
4. dann willste jetzt nen Forumbattle oder was :D der verlierer gibt ne Kiste bier aus und die AMIGA entscheidet..
weil ich kann das definitiv besser als...tz wäre ja auch schlimm wenn nicht.. überleg mal wielange du da erst
machst

PS: ich mag Kritik.., habe auch kein problem welche auszuteilen
einstecken kann ich genauso gut.. doch sofern diese situation
ins RL geht... gehts mir am arsch vorbei...

MfG KamI - Der LORD

serenity Offline




Beiträge: 47

11.08.2007 10:10
#26 RE: Umfrage Antworten

Zitat von KamI - Der LORD

4. dann willste jetzt nen Forumbattle oder was :D der verlierer gibt ne Kiste bier aus und die AMIGA entscheidet..
weil ich kann das definitiv besser als...tz wäre ja auch schlimm wenn nicht.. überleg mal wielange du da erst machst

MfG KamI - Der LORD


Mir geht es hier nicht darum wer besser ist....Es reicht mir nur das Du Dich immer so aufspielst!! Ja zeig der AMIGA was Du drauf hast....sagen kann ich auch viel!!!!

MIT RL HAT DAS HIER NICHTS ZU TUN....Ich Sauf trotzdem mit Dir einen!!! No Problem.....

KamI - Der LORD ( Gast )
Beiträge:

11.08.2007 14:58
#27 RE: Umfrage Antworten

Gut habe dann soebend mal nen Forum gesbastelt wa :D is im Originalen Forum von AMIGA gepostet...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz