Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
 Layout
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 11:53
#31 RE: Nach etwas Antworten
mom...mom...mom...KamI hat dies ja noch lange nicht abgesegnet!! Ihm wäre das doch alles zu verspielt und so...Nachzulesen im Alten AllyForum...???? Oder weißt Du jetzt mehr als ich?????? Um das Forum umzustellen müßte ich zumindest ADMIN rechte bekommen!!! Oder KamI aktuallisiert die Page....aber ich denke mal nicht das er soooooo begeistert sein wird...(Zumal er nicht weiß wo welche veränderungen gemacht wurden..würde ich mal sagen!!) I`dont know!!!! Leider fand der Designwechsel/Vorschlag nur zuspruch bei den Membern..jedoch nicht beim Leader!!!!!
serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 11:58
#32 RE: Nach etwas Antworten

Ist bei Dir gerade eine neue Rubrik aufgetaucht???

serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 12:00
#33 RE: Nach etwas Antworten
euer Forum ist offline???? Hoffe das ist nur vorübergehend!!! Hat sich erledigt...ist wieder Online!!! Puh...da habt Ihr ja nochmal Schwein gehabt...hab jetzt gerade gedacht das sich jemand an dem Forum zu schaffen gemacht hat!!!
Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 12:13
#34 RE: Nach etwas Antworten
Ach... passiert^^....

Ja hast recht... unser LORD muss das natürlich absegnen.
Aber alle Member sind soweit ich weiss dafür... und wenn KamI immernoch was daran auszusetzen hat, dann muss man das auch nicht mehr verstehen.

Natürlich könnten noch weitere Änderungen hinzukommen... aber ich bin soweit seeehr zufrieden.

Das einzige ist aber immernoch die Schriftfarbe... orange finde ich ned so passend... ich fande violett schon ganz gut.
serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 12:24
#35 RE: Nach etwas Antworten

wo siehst Du ORANGE???? Es ist alles Violett!!!!

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 12:27
#36 RE: Nach etwas Antworten

Ich mach mal wieder ein Screenie

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 12:31
#37 RE: Nach etwas Antworten
So... hier isser

Halt alles, was orange geschrieben steht^^
serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 12:36
#38 RE: Nach etwas Antworten

Frage zeichen über meinen Kopf!!!!

das ist meiner Klich Klick

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 12:41
#39 RE: Nach etwas Antworten

Schick schick...

Und ich weiss auch glaube ich, woran es bei mir liegt.... ich benutze Opera... ich muss mal ALLE Internetspuren löschen und dann Opera neu starten... mom

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 12:43
#40 RE: Nach etwas Antworten

Jupp... war mein Fehler.... du sag mal... gib mir doch mal schonmal bitte Adminrechte für dieses Forum.

PS: Kann es nicht oft genug sagen... sehr sehr schickes Forum

serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 12:45
#41 RE: Nach etwas Antworten

WHY?????

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 12:49
#42 RE: Nach etwas Antworten
Weil ich Co-Admin der AMIGA bin... und um eventuelle kleine Flüchtigkeitsfehler zu beheben, um Themen, die im falschen Bereich sind zu verschieben, um User freizuschalten, um User zu löschen etc. .... genau wie KamI... unser LORD brauch selbstverständlich auch die Adminrechte
serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 12:53
#43 RE: Nach etwas Antworten
Lieber VARN

Dieses Forum ist wie ich schon sagte ein TESTFORUM...dieses Forum wird NICHT das AMIGA Forum....das Forum hier steht mir Persönlich weiterhin für Design und Grafikänderung sowie für Vorführungen zur verfügung! Alle Änderungen die eventuell gemacht werden, werden direkt in eurem Forum gemacht!!! Aslo das der A.M.I.G.A.
Wenn Ihr euch also dazu entschließen solltet das Layout zu nehmen...sind ADMIN Rechte meinerseits notwendig für euer Forum!!! ;-)
Alle Frage beseitigt???
Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 12:57
#44 RE: Nach etwas Antworten


Sorry Tom... jetzt hab ich es mit vollem Sinn verstanden... tut mir Leid für diese Anmaßung.
Alle Fragen beseitigt.

PS: Brauchst du Adminrechte für das alte Forum?... ich schau mal.... wenn ja, dann gebe ich sie dir.
serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 12:59
#45 RE: Nach etwas Antworten
Mensch VARN war doch auch nicht Böse gemeint!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Logos »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz