Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
 Layout
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 09:28
Nach etwas Antworten

Ich habe da noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag, der mir aufgefallen ist, als die Seite beim Aufbau noch nicht komplett geladen wurde (auf meinem Rechner).

Die Balken, wo Intern, Allgemein oder Gast steht, sollte schwarz gemacht werden.

Auch die Einblende von Intern und Allgemein sollte entfernt werden... das Blicken ist okay... sowie alles andere (auch die violette Farbe)

Ansonnsten würde ich es gut finden, wenn das im Forum oben blickende Emblem von A.M.I.G.A. ganz nach unten gesetzt wird und an dessen Stelle unser AMIGA-Symbol (also das mit dem markanten "I") nach oben kommt.
Praktisch wie im "alten" Forum.... hoffe mal, dass der Sensenmann trotzdem noch zu sehen ist
(Der AMIGA-Schriftzug mit dem "I" auf der Allypage Ingame beeinhaltet ja auch eine kleine Geschichte für sich)

Achja und nochwas... wenn man sich beispielsweise anmeldet hier, dann ist der Hintergrund und die Schriftfarbe schwarz... also die auszufüllenden Balken... sprich; man kann nichts lesen

Wäre halt mein Vorschlag...


__________________________________________________
Copyright © 2007. Alle Rechte vorbehalten.

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 09:30
#2 RE: Nach etwas Antworten

Auch dir ein großes MOIN

serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 09:32
#3 RE: Nach etwas Antworten

Werde mal versuchen dies hier umzusetzen!!!! Allerdings würde die änderung in die Schwarzen hintergründe "Intern, Allgemein" eine Veränderung am Kompletten Design haben!!!

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 09:34
#4 RE: Nach etwas Antworten

Oh... na dann muss das auch ned unbedingt sein.

Ich sehe grad, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, das sich drehende Neu... geil geil... freu mich schon auf das neue Forum

serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 09:36
#5 RE: Nach etwas Antworten

werd mal schnell für 2min off...bin gleich wieder da...mach den die veränderungen auch gleich fertig...Also...hier Bleiben!!!! ;-)

serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 09:55
#6 RE: Nach etwas Antworten

Jetzt ist der Spanneman net mehr zu sehen!!!!

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 09:58
#7 RE: Nach etwas Antworten

Hä?.... ich seh ihn sogar jetzt noch besser... hm...^^

Aber gut das mit den Logos

serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 10:00
#8 RE: Nach etwas Antworten

Werd mal noch was anderes ausprobieren....mom

serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 10:05
#9 RE: Nach etwas Antworten

Wat sagste jetzt??? Besser??

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 10:09
#10 RE: Nach etwas Antworten

Hm... also man sieht den Sennemann zwar jetzt besser... aber ob das wirklich gut passt oben?
Also der Sennemann und dann das AMIGA-Emblem daneben?

Finde wenn es mittig ist besser... der Sennemann ist dann zwar nicht so offensichtlich, aber trotzdem schön dezent, was ja auch gut ist.

serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 10:12
#11 RE: Nach etwas Antworten

mom

serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 10:22
#12 RE: Nach etwas Antworten

Wie ist jetzt???????????

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 10:22
#13 RE: Nach etwas Antworten
Also Organge ist ned so gut... violett war schon ziehmlich geil.
Und dass mit dem Hintergrund war glaube ich ein Versehen, wa?^^
Ist nicht mittig...
serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 10:22
#14 RE: Nach etwas Antworten

??????????????????????????Du sprichst in Rätseln!!!!

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 10:24
#15 RE: Nach etwas Antworten

Naja.. also die Schriftfarben würde ich gerne in violett haben... so wie du es vorher hattest.
Und das AMIGA-Emblem mit dem Sennemann ist nicht in der Mitte.

Ansonnsten sage ich... P E R F E K T

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Logos »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz