Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
 Layout
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 13:00
#46 RE: Nach etwas Antworten

Hey du Fisch... schau mal in der Flaschenpost nach^^... ich glaub da muss jemand gerettet werden

serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 13:03
#47 RE: Nach etwas Antworten


>>>Kläre das Bitte erstmal mit KamI ab...möchte keinen Streit oder Stress Provizieren<<<


Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 13:05
#48 RE: Nach etwas Antworten

Jupp mach ich.

Erklär mir mal bitte die Sache mit Java... ich glaube KamI hat da irgendein Problem mit.

serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 13:13
#49 RE: Nach etwas Antworten
KamI ging davon aus das ICH (keine ahnung von JavaProgrammierung) euch ein Forum andrehen wollte was auf Java basiert...DAS IST NICHT DER FALL!! Ich wollte lediglich ein Paar Javascripts einbauen...die gibt es Kostenlos im Internet guckst Du hier!!. Ich weiß nicht wo das Problem bestand!!!!

EDIT: Bei Java besteht das Problem das auch Java auf dem Rechner Installiert sein muß um bestimmte Elemente die auf Java basieren sehen zu können!! In der regel hat es eigentlich jeder auf dem Rechner!
Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 14:07
#50 RE: Nach etwas Antworten
Kann sein, dass durch Java, Hacker, Viren, Trojaner, Würmer, Backdoors oder sonstige Zugriffe auf den jeweiligen Rechnern ermöglicht werden könnten.

Ich kenne mich mit Java nicht aus... war auch nur so eine Vermutung von mir.... aber mir ist es total egal, da mein Virenprog mich zu 99,9999% vor so einem Scheiss schützt^^
serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 14:25
#51 RE: Nach etwas Antworten

Ja das Problem ist halt das wenn ein Bug im Script ist, dann ist es leicht angreifbar...also durch Hacker nicht geschützt!! Gut das wir hier keine Java Basierenden Porgs laufen haben wa!!!! Ist aber ansonsten eigentlich schon net schlecht!!! Ist meine meinung!!

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 14:38
#52 RE: Nach etwas Antworten
Hm... ist irgendwo ein kompliziertes Thema...
Ich finde, das sollte jeder irgendwo für sich entscheiden.

Du und ich haben ja kein Problem damit... aber wer sich unschlüssig ist, der sollte sich darüber erstmal belesen.

Meine Meinung.
serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 14:39
#53 RE: Nach etwas Antworten

Ich hab davon auch nicht die SUPERAHNUNG....(hab ich ja auch nie behauptet)...wollte eigentlich nur paar vielleicht witzige und Stylische Scripte im Forum umsetzen...mehr nicht!!!!

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 14:42
#54 RE: Nach etwas Antworten

Jo... naja also meine Stimme hast du definitiv.

Mal sehen, wie es sich entwickelt... hoffe aber sehr, dass so unser neues Forum aussehen wird.

serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 14:44
#55 RE: Nach etwas Antworten

Das mußt Du mir nicht sagen!!!!!! Ich will dat ja auch....Entscheiden muss es im Endeffeckt immernoch KamI!!!
Ne Umfrage wäre gut!! werd gleich mal nen Thread aufmachen "Umfrage" mal sehen wie die ausfallen wird. kannst Du ja gerne in einer Runddmail darauf hinweisen!!!!

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 14:50
#56 RE: Nach etwas Antworten

Mach ich doch gerne

serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 14:51
#57 RE: Nach etwas Antworten

Umfrage ist erstellt!!!

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 14:56
#58 RE: Nach etwas Antworten

Rundmail ist gesendet.

serenity Offline




Beiträge: 47

10.08.2007 14:58
#59 RE: Nach etwas Antworten

Na da bin ich ja mal gespannt....KamI war ja bisher nicht zu begeistern!!!!!

Varn Offline



Beiträge: 0

10.08.2007 15:02
#60 RE: Nach etwas Antworten
Jo... weil wir vom Prinzip her kein neues Forum brauchen.... und wegen den ollen Java-Basierenden Elementen.

Aber vom Design her gibts nicht auszusetzen.

Und warum ein altes Forum behalten, wenn man DANK DIR ein neues Forum haben kann???
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Logos »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz