Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 3 Mitglieder
95 Beiträge & 8 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • UmfrageDatum11.08.2007 10:10
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Umfrage

    Zitat von KamI - Der LORD

    4. dann willste jetzt nen Forumbattle oder was :D der verlierer gibt ne Kiste bier aus und die AMIGA entscheidet..
    weil ich kann das definitiv besser als...tz wäre ja auch schlimm wenn nicht.. überleg mal wielange du da erst machst

    MfG KamI - Der LORD


    Mir geht es hier nicht darum wer besser ist....Es reicht mir nur das Du Dich immer so aufspielst!! Ja zeig der AMIGA was Du drauf hast....sagen kann ich auch viel!!!!

    MIT RL HAT DAS HIER NICHTS ZU TUN....Ich Sauf trotzdem mit Dir einen!!! No Problem.....

  • UmfrageDatum11.08.2007 08:41
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Umfrage
    So KamI jetzt platzt mir aber die Hutschnur......
    DIESES (MEIN) FORUM IST EIN TESTFORUM...(ICH HOFFE DU VERSTEHST DEN ZUSAMMENHANG VON TEST + FORUM)
    Alles was Du hier siehst ist keine Vorlage und das Absolute Endresultat eines Forum das der A.M.I.G.A. angehörig ist...möchte mich davon DISTANZIEREN!!!!! Dieses Forum basiert auf Designvorlagen und TestThreads.....DESWEGEN AUCH DIE STÄNDIGEN ÄNDERUNGEN!! Was Du hier lediglich siehst ist ein Forum was auf GAST Basiert....und das meine Avatar ein ADMIN Avatar ist hat damit zu tun das es MEIN FORUM ist!!!!! Hab im A.M.I.G.A. Forum ja auch kein ADMIN Avatar...(WAS JA AUCH SCHWACHSIN WÄRE)

    Jetzt zu Deinem Forum.....WOW....Hast Die farbe geändert....Mach ich in 2 sec. wenn Du magst auch ne seite mit 100 verschiedenen Farben die sich bei jedem Klick ändern....Das ist nun wirklich keine große sache!!!!! WOLLTE MICH NIE IN IRGENDEINER WEISE EINMISCHEN IN DEINEN DESIGNKÜNZTEN!!!! Falls Du alles mal richtig GELESEN hast, dann würdest Du schnell erkennen.....DAS ES LEDIGLICH VORSCHLÄGE SIND....Aber gut...mit ist es Egal wie das AMIGA Forum aussieht...Mir ist es auch egal was Ihr (DU) von meinem Forum haltet!!! ES JUCKT MICH GANZ EINFACH NICHT!!! Was denkst Du wer Du bist das Du hier so abziehen kannst...Setz Du Dich doch mal auf Deinen Hosenboden und zeig uns allen was Du denn so auf die Beine bringst (bezogen auf das Forum)...bin ja denn mal gespannt wie Dein Design aussieht....
    Lasse mich gerne eines besseren belehren...JEDOCH KAMI...Lass ich mich von Dir nicht Reduzieren!!!!
    Wenn Du alles besser kannst....DANN MACH ES UND HEUL NICHT RUM WEIL JA ALLES SO SCHLECHT AUSSIEHT UND HIER GARNICHTS ZUSAMMEN PASSEN WÜRDE...

    MÖCHTE MICH HIERMIT AUCH IN ALLER FORM BEI DEN MEMBERN DER AMIGA ENTSCHULDIGEN....
    Es war nicht meine Absicht die Gemüter zu erregen!!!!


    Ich bin ein kritikfähiger Mensch...jedoch muß ich mir sowas nicht sagen lassen...um dies hier mal zum Abschluss zu bringen!!

    @KamI.....Ich hoffe Kritik meinerseits ist hier angebracht..(Ist Sie auf jedenfall....IST JA AUCH MEIN FORUM!)...
    Sorry Dicker...ab das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen!!!

    MfG Thomas



  • UmfrageDatum10.08.2007 16:03
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Umfrage

    Danke werd ich haben...so noch ne halbe stunde und dann endlich nach Hause!!!!

  • UmfrageDatum10.08.2007 15:47
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Umfrage

    Muß jetzt noch bis 16:30Uhr und morgen von 08:00 - 16:30Uhr...gähn...werd heute noch ein wenig in meiner Alten Wohnung rumwerkeln und dann zu meiner Süßen Fahren und Relaxen......Jepp und ab Monta hab ich dann schön Beschissene Spätschicht von 12 - 20:30!!!

  • UmfrageDatum10.08.2007 15:41
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Umfrage

    aso....na dann

  • UmfrageDatum10.08.2007 15:37
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Umfrage
    Ist dat nen Insider oder ist mein Wissen dafür nicht groß genug!!!???
  • UmfrageDatum10.08.2007 15:29
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Umfrage

  • UmfrageDatum10.08.2007 15:28
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Umfrage

    Hatte mich schon gewundert!!

  • Nach etwasDatum10.08.2007 15:05
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Nach etwas

    Ja der meinung bin ich ja auch...Man muß kein JAVA einbauen..brauch man nicht!!!!
    Nen neues Forum ist es im Prinzip ja auch nicht...es ändert sich ja nur das Layout!!!!
    Also eigentlich...NIXX DICKES!!!!

  • Nach etwasDatum10.08.2007 14:58
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Nach etwas

    Na da bin ich ja mal gespannt....KamI war ja bisher nicht zu begeistern!!!!!

  • Nach etwasDatum10.08.2007 14:51
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Nach etwas

    Umfrage ist erstellt!!!

  • UmfrageDatum10.08.2007 14:49
    Thema von serenity im Forum ...

    Gebt eure Stimme Hier ab!!

  • Nach etwasDatum10.08.2007 14:44
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Nach etwas

    Das mußt Du mir nicht sagen!!!!!! Ich will dat ja auch....Entscheiden muss es im Endeffeckt immernoch KamI!!!
    Ne Umfrage wäre gut!! werd gleich mal nen Thread aufmachen "Umfrage" mal sehen wie die ausfallen wird. kannst Du ja gerne in einer Runddmail darauf hinweisen!!!!

  • Nach etwasDatum10.08.2007 14:39
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Nach etwas

    Ich hab davon auch nicht die SUPERAHNUNG....(hab ich ja auch nie behauptet)...wollte eigentlich nur paar vielleicht witzige und Stylische Scripte im Forum umsetzen...mehr nicht!!!!

  • Nach etwasDatum10.08.2007 14:25
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Nach etwas

    Ja das Problem ist halt das wenn ein Bug im Script ist, dann ist es leicht angreifbar...also durch Hacker nicht geschützt!! Gut das wir hier keine Java Basierenden Porgs laufen haben wa!!!! Ist aber ansonsten eigentlich schon net schlecht!!! Ist meine meinung!!

  • Nach etwasDatum10.08.2007 13:13
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Nach etwas
    KamI ging davon aus das ICH (keine ahnung von JavaProgrammierung) euch ein Forum andrehen wollte was auf Java basiert...DAS IST NICHT DER FALL!! Ich wollte lediglich ein Paar Javascripts einbauen...die gibt es Kostenlos im Internet guckst Du hier!!. Ich weiß nicht wo das Problem bestand!!!!

    EDIT: Bei Java besteht das Problem das auch Java auf dem Rechner Installiert sein muß um bestimmte Elemente die auf Java basieren sehen zu können!! In der regel hat es eigentlich jeder auf dem Rechner!
  • Nach etwasDatum10.08.2007 13:03
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Nach etwas


    >>>Kläre das Bitte erstmal mit KamI ab...möchte keinen Streit oder Stress Provizieren<<<


  • Nach etwasDatum10.08.2007 12:59
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Nach etwas
    Mensch VARN war doch auch nicht Böse gemeint!!!
  • Nach etwasDatum10.08.2007 12:53
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Nach etwas
    Lieber VARN

    Dieses Forum ist wie ich schon sagte ein TESTFORUM...dieses Forum wird NICHT das AMIGA Forum....das Forum hier steht mir Persönlich weiterhin für Design und Grafikänderung sowie für Vorführungen zur verfügung! Alle Änderungen die eventuell gemacht werden, werden direkt in eurem Forum gemacht!!! Aslo das der A.M.I.G.A.
    Wenn Ihr euch also dazu entschließen solltet das Layout zu nehmen...sind ADMIN Rechte meinerseits notwendig für euer Forum!!! ;-)
    Alle Frage beseitigt???
  • Nach etwasDatum10.08.2007 12:45
    Foren-Beitrag von serenity im Thema Nach etwas

    WHY?????

Inhalte des Mitglieds serenity
Beiträge: 47
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz